powered by teamwork

Beide Athleten in den Top 5

June 17, 2019

Die beiden ersten Renntage verlaufen zuerst recht ausgeglichen. Nachdem Benoit Outters bereits in der ersten Nacht einen seiner beiden Night-Pässe einlöste, konnte er vorübergehend die Führung übernehmen. Am zweiten Tag bildete sich am Vormittag eine Vierergruppe mit Chrigel Maurer, Paul Guschlbauer, Maxime Pinot und Benoit Outters, welche sich ein wenig vom restlichen Feld absetzen konnte. Diese Vierergruppe erreichte dann auch als erste den Turnpoint 3 in Aschau - Chiemsee. Von da aus ging es darum, rasch einen geeigneten Startpunkt zu finden, um bis zum Abend noch möglichst viele Kilometer zurückzulegen. Kurz vor 16:00 Uhr war Chrigel als erster wieder in der Luft.

Zusammen mit Maxime Pinot konnte sich Chrigel vom Rest der Athleten wieder etwas absetzen. Dank einer

super Flugleistung musste Chrigel nur knapp 20 Km laufen, den Rest war er in der Luft. 

Einen sehr erfolgreichen Nachmittag hatte ebenfalls Pädel von Känel zu verzeichnen. Er konnte zum Ende des heutigen Renntages bis zum drittplatzierten Benoit Outters aufschliessen.

Super Jungs, Weiter so !

Die aktuelle Rangliste präsentiert sich wie folgt: 

 

 

Please reload

Recent Posts

June 21, 2019

Please reload

Archive