powered by teamwork

Chrigel nach Tag 3 weiter in Front

June 18, 2019

Was für ein Tag !

Zusammen mit Maxime Pinot startete Chrigel heute Morgen bei den Krimml-Fällen das Rennen von der Spitze aus. Beim Turpoint 4 am Kronplatz konnte sich Chrigel als erster auf dem Leaderboard eintragen. Zurück über die Alpen in Richtung Leermoos konnte er seinen Vorsprung auf die Konkurrenz bis zeitweise 40 Km ausbauen. Kurz vor dem dem Turnpoint 5 musste Chrigel dann ausserplanmässig an der Zugspitze landen und die Grenze nach Deutschland zu Fuss überqueren. So konnte Maxime Pinot beim Turnpoint 5 wieder zu Chrigel aufschliessen.

Den Gleitflug ab dem Grubigstein starteten die beiden Spitzenreiter wieder gemeinsam, wobei Chrigel seinen Flug bis nach Landeck ziehen konnte und so wieder 8 Km Vorsprung herausholen konnte.
 

 

Ein Super Leistung mit eindrücklichen Statistiken:

 

Please reload

Recent Posts

June 21, 2019

Please reload

Archive