powered by teamwork

Top Ten Platz von Pädel

June 27, 2019

Herzliche Gratulation an Pädel von Känel!

Nach 10 Tagen und 13 Stunden und einer zurückgelegten Gesamtdistanz von 2262 km. erreichte Pädel heute Morgen um 01:16 Uhr das Ziel in Peille. Seine Familie und Flieger Freunde empfangen ihn herzlich vor dem Zieleinlauf. 

Am Schluss klassierte er sich auf dem hervorragenden 8. Schlussrang. Während des gesamten Rennens konnte er sein Können eindrücklich unter Beweis stellen. Als jüngsten Teilnehmer der diesjährigen X-Alps konnte er ganz grosse Spuren hinterlassen. Wenn seine persönliche Entwicklung in der nächsten Zeit gleich weitergeht wie zuletzt, dann muss sich die Konkurrenz in zwei Jahren auf einen harten Widersacher einstellen. 

 Foto: TeamSui2

 

 

Please reload

Recent Posts

June 21, 2019

Please reload

Archive